Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLobreden ... Bt_sit13

 

 Lobreden ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyFr Aug 07, 2009 1:28 am

sorry, mir ist kein besserer name für das thema eingefallen ... aber ich find die homepage voll cool, vor allem, weil sie aktuell ist, billytalent-fanpage ist ja oft nicht sooo aktuell drauf ... und das forum find ich auch toll, am anfang hab ich mich schwer getan mich zurechtzufinden, aber ich habs jetzt eigentlich gut begriffen (:))
aber ne frage: wie bekommt man denn das bild unter seinem namen rein (also den avatar, glaub ich)???
und wie funktioniert das mit dem friends im profil???
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyFr Aug 07, 2009 2:20 am

*erröt* danke für das kompliment bez. des Forums ^^

hab mir auch viel mühe gegeben als Don mich darum bat eines zu erstellen

zu deiner frage:
Avatar:

Im Profil -> Avatar

dort kannst du ein ava reinsetzen und das mit den


Freunden:

Profil -> Freunde und Ignorierte -> Benutzernamen finden und auswählen, der Freund muss dann die anfrage nur noch bestätigen





appropos ..Don du hast noch offen bei mir ;P
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyFr Aug 07, 2009 6:19 am

schön das dir die Homepage gefällt ^^
ich muss nur noch bischen am Design arbeiten. :D
hab mir heute mir freunden die Karten für das Konzert hier in Hamburg gekauft :)
Stehplätze, einlass ist um 18h und um 20h beginnt das konzert, werden aber schon um 17h dasein damit wir ganz vorne stehen können xD
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptySo Aug 09, 2009 11:08 pm

:cheers: auch von mir ein dickes Lob :cheers:
Spitze! am besten hier find ich das schwarze! Mal was anderes! Und viele smilys. Ich mag die dinger!
Das war bestimmt alles im ganzen viel arbeit, deshalb nochmal! Danke und wow!
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMo Aug 10, 2009 12:01 am

freut mich das euch so gut gefällt, das bedeutet mir echt viel :oops:
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMo Aug 10, 2009 12:46 am

@ kyra und don chaos:

hey, ihr habt bei der homepage nen neuen hintergrund gemacht, oder??? :lol: ich war jetzt drei tage weg, also hab ichs jetzt erst gemerkt, falls das jetzt schon länger so ist ... aber mir gefällts gut ... vor allem das grün-schwarz passt auch voll gut zum dritten album ... ich find das voll cool von euch, :cheers: weil das bestimmt voll die arbeit ist und ich könnte das nie, weil ich für so computer-zeug hochladen, runterladen, scannen und installieren und ins internet reinstellen und so einfach viel zu blöd bin :pale: ... ich bin schon froh, dass ich mich im forum (einigermaßen) auskenne ... also nochmal ein ganz großes dickes fettes lob an euch ⭐ ⭐ ⭐
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMo Aug 10, 2009 12:58 am

:D danke TINA. Kyra hat mir bei dem Forum geholfen, oder eher gesagt es alleine erstellt. Ich hab die Homepage gemacht, inclusive Design ;)
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMo Aug 10, 2009 5:40 am

wie ham sozusagen 50/50 gemacht hihi

und wenn es euch so gefällt freut es uns umsomehr :D
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyDi Aug 11, 2009 5:01 am

nee, is echt cool geworden, fast noch n bissl besser wie billytalent3.com, und die neuen smilies sind echt geil!!! Lobreden ... 585916 Lobreden ... 175363 Lobreden ... 76345 Lobreden ... 646524 Lobreden ... 48282 Lobreden ... 181557 Lobreden ... 314175 Lobreden ... 798398 Lobreden ... 935624 Lobreden ... 394744 Lobreden ... 405999 hehe, find ich voll lustig
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyDi Aug 11, 2009 7:55 am

das freut mcih ^^

Lobreden ... 15813
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMi Aug 12, 2009 1:29 am

MANN! Lobreden ... 149272
Ich kann echt nur staunen! Fantastisch, was ihr gemacht habt! mir ist gerade aufgefallen, dass ihr einen RIEßEN Auswahl an Avataren habt! Fantastisch! und auch die Page an sich hat sich voll gemacht! Echt spitze! Lob an Euch zwei! Lobreden ... 935624

Die Smilys sind der Oberknaller! Lobreden ... 405999 Lobreden ... 394744
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptyMi Aug 12, 2009 2:06 am

C2B1 schrieb:
MANN! Lobreden ... 149272
Lob an Euch zwei! Lobreden ... 935624

Die Smilys sind der Oberknaller! Lobreden ... 405999 Lobreden ... 394744


schnurrrrr* hihi danke schön ^^ man kann auch eigene avatare hochladen ..aber bidde dann auch an die angegebene größe halten ^^ in einem forum hatte der ava mal die hälfte der schreibfläche verdrängt xD
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... EmptySa Aug 22, 2009 11:23 pm

klar, hochladen klönnt ich auch einen avatar. aber so ist das viel besser Lobreden ... 15813 ! Ich kenn kein anderes Forum, dass eine verfügbare Avatar-auswahl hat!
Ein Dickes Hoch auf euch! Lobreden ... 351220
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lobreden ... Empty
BeitragThema: Re: Lobreden ...   Lobreden ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lobreden ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Feedback-
Gehe zu: