StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Hassmusik

Nach unten 
AutorNachricht
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 1:14 am

Hey, was ist eure absolute Hassmusik? bei welchen Liedern oder bei welcher Musik seht ihr nur noch rot?

Bei mir ist es HipHop, Rap und R&B. Dauernd dieses Uztutz und was weiß ich was. Nervig!
Aber am allergrässlichssten und die pure Folter, die dir die Finger- und Zehnägel aufrollen lässt VOLKSMUSIK Da werd ich richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don-Chaos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 1:28 am

da haben wir ja was gemeinsam
ich tick bei der musik völlig aus, grade bei hip hop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 1:33 am

Na, ich denk, das wird wohl den meisten hier so gehen. HipHop und Rock. Kontrast pur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 2:26 am

Tokio Hotelllll *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh *wieder in dreieck spring*

allein der Song "Hier kommt die welle" veranlasste einige schüler der paralellklasse zur Gedenkminute der Tsunami-Opfer den song gebracht <.<

uuuuuund Michael Jackson *würg* ...sry leute ...aber iwann is doch auch mal gut oder? ......das geht mir langsam echt auf den Keks <.<
nich mal um Elvis war so ein aufriss wo sich die platten mit jeden futzelstück ne goldene Nase verdienen


Bushido .... seine Musik über Prostitution und so nen müll gehört in den genannten ..absolut ..das verdirbt nur die einstellungen der jugendlichen massivst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://billytalent3.forumieren.de
TINA

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 3:56 am

naja, also ich hasse jede art von rap, hiphop und volksmusik und r&b ... florian silbereisen ist natürlich mein held, ne quatsch und us5 ist auch scheiße ... aber die gibts doch glaub ich eh nicht mehr ... oder???
aber die ganzen boybands, die zusammengecastet werden, halten doch nie lange ...
weil die sich nicht finden und dann zerstreiten sie sich ... besonders bei girlbands ... das sind ja immer die oberzicken, wenn die gecastet werden, weil die sich halt alle gegenseitig ausschalten wollen, weil sie selber gewinnen wollen (die ellenbogengesellschaft ...) und wenn sie dann in der band sind, sind sie die besten freundinnen ... außerdem dürfen sie nie was selber entscheiden, weil sie sich an das management halten müssen ... und wenn man nicht größe 36 hat, hat mal sowieso keine chance zu gewinnen ... aber es muss halt auch schlechte musik geben, damit die vollidioten auch eine lieblingsband haben ...
allerdings mag ich den jackson michi schon, also jetzt seine musik weniger ... also schon auch ... einige lieder sind geil ... aber ich finds toll, dass er so viel für kinder getan hat ... und tokio hotel mochte ich mal voll gern ... aber jetzt eigentlich nichmehr so ... naja ... aber meine absolute hassband ist ich und ich, ich hab zwar ne cd von denen, aber die machen so musik mit moral und sowas, genauso wie rosenstolz sowas übersinnliches ... das mag ich eigentlich überhaupt nicht ... auch lady gaga nicht ... ich mags gern laut ...


Zuletzt von TINA am Sa Aug 15, 2009 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don-Chaos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Aug 12, 2009 4:21 am

also welches lied ich von ich und ich mag is das mit Azad "Ich Glaub an Dich" is ja der soundtrack von Prison Break
is aber auch das einzige was ich von dem mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.billytalent3.de.tl
TINA

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Do Aug 13, 2009 10:16 pm

nee, azad mag ich auch nich, der rappt ja auch ... ausserdem meinen die ganzen rapper immer sie wären sowieso die allercoolsten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magda



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Sa Aug 15, 2009 7:18 am

Florian silbereisen find ich auch schlimm und us5.
die boybands find ich scheiße weil da eh immer nur gutausehende dran kommen was ja an sich nicht schlecht is . =)aber singen können die meisten eh nur so lala.....

ich hasse katy perry!!!!!!!! die lieder sind ja ein mal anhören nicht schlimm aber irgendwann da nerven die soooooooooo vorallem wenn die dann auch noch 100 mal am tag im radio laufen. da könnt ich ausflippen.

aber eigentlich bin ich voll flexibel bei musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasp
Partner
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Di Sep 15, 2009 8:45 am

ich muss gestehen, ab und zu höre ich auch mal hip hop.. aber natürlichen intelligenten und keinen scheiß wie sido oder diese gangztas wie snoop dog oder so :DD:D::D
ich muss C2B1 zustimmen.....volksmusik ist zum kotzen..genauso wie r&b, das kann ich mir nicht anhören..
ansonsten hasse ich so mukke von so gängztabräuten.. (die in den videos mit ihren fetten ärschen durch die gegend wackeln und so und sich sexistisch erniedrigen lassen und es auch noch gut finden..:D:D bescheuert solche menschen), dann natürlich diese ganzen macho-sexistischen-männer (frauenarzt und halt diese gängztas)............
dann rechtsradikale mukke oder andere politisch voll gestörte sachen....^^
wannabes sind auch schlimm (sowas wie die killerpilze oder so) und dann natürlich so dinge wie irgendwelche castingstars oder auch tokio hotel....:D

die band, die mir immer sofort in den kopf kommt, wenn ich an "musik hassen" denke, sind die pussy cat dolls... die gehen echt gar nicht.......
naja.. so ist das halt....^^

p.s. nur, damit ihr nichts falsches denkt, ich habe gangster mit absich falsch geschrieben......^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   Mi Sep 16, 2009 4:00 am

Klar.
Musik, die net mmer einfach nur "utzutz" und in der es nicht immer nur um "eih, Brudär, guck mal ludär!" ist schon in Ordnung. Auch rap.
Ich mag's nur nicht. Es... weiß nicht. für mich hört sich alles vom Rhytmus gleich an. Nicht so toll halt. Mag eher ROCK!

Wasp schrieb:
die band, die mir immer sofort in den kopf kommt, wenn ich an "musik hassen" denke, sind die pussy cat dolls... die gehen echt gar nicht.......
naja.. so ist das halt....^^

Da muss ich zustimmen. Ich fühl mich wenn ich die sehe oder höre.
R&B.
Ohne mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Hassmusik   

Nach oben Nach unten
 
Eure Hassmusik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten lieblingsmixes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Diskussion :: Musik Diskussionen-
Gehe zu: