Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDevil on my shoulder - Seite 2 Bt_sit13

 

 Devil on my shoulder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 8:55 pm

TATATA!!! Devil on my shoulder - Seite 2 15813
Der 11.9.2009!!!
Die Single zu "Devil on my Shoulder" ist draußen!!! Devil on my shoulder - Seite 2 405999

Ach ja, heute kommt auf MTV rockzone von 14-15Uhr. Vielleicht sind unsere Talents auch dabei. Ich weiß es nicht, aber reinschauen lohnt sich bestimmt. Devil on my shoulder - Seite 2 550537
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 10:02 pm

denkt ihr, dass sie es extra so gelegt haben, dass die single am 11.9. rauskommt??? (ich mein jetzt wegen dem anschlag auf das world trade center ...)

Rock on!!!
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 10:17 pm

Nee,
Warum auch? hat doch gar nichts damit zu tun Außerdem sind die KANADIER keine aus der USA.
Und des ist eh schon 8 Jahre her.
Ich wünscht echt die wElt würde aufhören darüber so ein gedonz zu machen. Wir wissen es langsam. Devil on my shoulder - Seite 2 175219
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 1:53 am

hm...
Der 11.September ist vergangen. Aber keine Single.
Oder hab ich was verpasst? Devil on my shoulder - Seite 2 89860
Hat einer von euch schon die Scheibe?
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 12:31 am

mh ... anlässlich der sv-single hab ich mal in wikipedia wegen doms geschaut und ich hab da i-wie folgende theorie:
in wikipedia steht bei den charts: canadian hot 100 oder so ...
ich glaub, die single selber ist nur in kanada erschienen ... könnt ich mir zumindest vorstellen ... weil ja die b-seite dont need to pretend ist ... und in deutschland gibts die ja scho auf musicload, wenn man das ganze album kauft ...
obwohl ich s dumm find: weil ich hab mir das album im laden gekauft weil ich einfach sowas gern in der hand halte ... und wenn ich dont need to pretend und bloody nails and broken hearts müsste ich das album einmal bei itunes runterladen und einmal bei musicload ... das heißt für 2 songs müsste ich zweimal das album kaufen ...
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 7:01 am

ja,d as ist schon doof mit den beiden extrasongs...und mit der single.. könnte vielleicht stimmen. weil, ich weiß von niemanden, dass er sie gekriegt hat...
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 4:22 am

ja ... ka ... this suffering ist ja auch glaub ich, nur in kanada erschienen ... also zumindest hab ich mal irgendwo im youtube gelesen (oder myvideo???), dass das folgende video (this suffering) nur kanadier ansehen dürfen ...
ach ka ...
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 7:04 am

also soweit ich weiß is die DOMS single nur als mp3 download verfügbar und nicht als CD zu kaufen. Media Markt etc. wussten alle nicht das die DOMS single rauskommt.
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 2:08 am

also wegen den beiden extra liedern:
ich hab die beide, bloody nails and broken hearts hab ich mir bei itunes gekauft, das konnte ich irgendwie einzeln holen..aber jetzt geht das nicht mehr..
don't need to pretend hab ich von youtube.. da hat bestimmt auch jemand bloody nails hochgeladen..
wer die lieder also haben will, kann die ja einfach suchen bei youtube und sich die dann runterladen.. da gibts verschiedene programme für.. ich hab VDownloader (wers von chip.de will, HIER)
gibt aber wie gesagt auch noch andere..
:D
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 5:31 am

TINA schrieb:
ja ... ka ... this suffering ist ja auch glaub ich, nur in kanada erschienen ... also zumindest hab ich mal irgendwo im youtube gelesen (oder myvideo???), dass das folgende video (this suffering) nur kanadier ansehen dürfen ...
ach ka ...
das wäre ja mal krass Devil on my shoulder - Seite 2 89860
Ich hab gehört,d ass "This suffering" nur ne radiosingle war.. aber genau weiß ich da auch nichts...
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 5:51 am

kann auch sein ... nothing to lose war auch nur ne radiosingle ...
ist das bei youtube runterladen nicht illegal???
ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus und bevor ich was falsches mach ...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 1:51 am

TINA schrieb:
kann auch sein ... nothing to lose war auch nur ne radiosingle ...
ist das bei youtube runterladen nicht illegal???
ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus und bevor ich was falsches mach ...

so genau weiß ich das auch nicht.. ich hab das mal gegooglet und die meisten meinten es sei legal.. ich hab auch einen ausschnitt aus dem urheberrechtsgesetz gefunden:
§87c:
Schranken des Rechts des Datenbankherstellers
(1) Die Vervielfältigung eines nach Art oder Umfang wesentlichen Teils einer Datenbank ist zulässig


zum privaten Gebrauch
; dies gilt nicht für eine Datenbank, deren Elemente einzeln mit Hilfe elektronischer Mittel zugänglich sind,

zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch, wenn und soweit die Vervielfältigung zu diesem Zweck geboten ist und der wissenschaftliche Gebrauch nicht zu gewerblichen Zwecken erfolgt,

für die Benutzung zur Veranschaulichung des Unterrichts, sofern sie nicht zu gewerblichen Zwecken erfolgt.
In den Fällen der Nummern 2 und 3 ist die Quelle deutlich anzugeben.

(2) Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines nach Art oder Umfang wesentlichen Teils einer Datenbank ist zulässig zur Verwendung in Verfahren vor einem Gericht, einem Schiedsgericht oder einer Behörde sowie für Zwecke der öffentlichen Sicherheit.


ich denke also, für den privaten gebrauch ist das legal.. außerdem hab ich gelesen, dass wenn überhaupt youtube die schuld trägt, weil es öffentlicher vertreiber ist und sich dementsprechend auch um die lizensen kümmern muss.. das heißt, downloaden ist legal, solange es sich im privaten bereich aufhält (was ja meistens so ist..)

ich will jetzt aber auch nichts falsches sagen,hab ich ja selebr nur gefunden.. ist n sehr komplexes thema und da muss jeder selbst entscheiden, wie er das macht....
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 4:16 am

wow ... da haste dir ja ganz schön mühe gegeben ... dankeschön ... Devil on my shoulder - Seite 2 543741 Devil on my shoulder - Seite 2 543741 Devil on my shoulder - Seite 2 543741
ja ... dann werd ich mal gucken :D
Devil on my shoulder - Seite 2 48282
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 6:34 am

TINA schrieb:
kann auch sein ... nothing to lose war auch nur ne radiosingle ...
ist das bei youtube runterladen nicht illegal???
ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus und bevor ich was falsches mach ...

naja...also für "nothing to lose" gibt's doch ein video...
http://www.billytalent.com/MEDIA/VIDEO/
unten anklichen zum sehen

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 2:22 am

TINA schrieb:
wow ... da haste dir ja ganz schön mühe gegeben ... dankeschön ... Devil on my shoulder - Seite 2 543741 Devil on my shoulder - Seite 2 543741 Devil on my shoulder - Seite 2 543741
ja ... dann werd ich mal gucken :D
Devil on my shoulder - Seite 2 48282

klar:D ich wollte ja auch wissen, ob ich da stress kriegen könnte, wenn cih das mache.. ;) :D

C2B1 schrieb:
TINA schrieb:
kann auch sein ... nothing to lose war auch nur ne radiosingle ...
ist das bei youtube runterladen nicht illegal???
ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus und bevor ich was falsches mach ...

naja...also für "nothing to lose" gibt's doch ein video...
http://www.billytalent.com/MEDIA/VIDEO/
unten anklichen zum sehen

Oder hab ich da was falsch verstanden?

klar,es gibt n video zu nothing to lose.. ich glaube auch nicht, dass das nur eine radiosingle war, das war nur so, dass jedes mal, wenn es im radio lief ein dollar oder sowas an das kids help phone in kanada gespendet wurde...
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 6:14 am

ein Freund von mir ist Polizist, und meinte immer " das downloaden an sich ist nicht illegal. das Anbieten ist illegal."
z.b. bei diesen P2P sachen da. da will man ja runterladen, aber muss auch anbieten, und dadurch kriegen die einen dann.
und bei Youtube, da kann man ja nur runterladen, also ist es auch nicht illegal.
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Gesponserte Inhalte





Devil on my shoulder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Devil on my shoulder   Devil on my shoulder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil on my shoulder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Devil On My Shoulder Single
» Devil On My Shoulder Video Premiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Billy Talent's Neues Album-
Gehe zu: