Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginladen Bt_sit13

 

 laden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

laden Empty
BeitragThema: laden   laden EmptyDi Okt 13, 2009 8:24 am

hey !
manchmal ist es bei mir so, dass mein pc ewig braucht ,bis er das forum geladen hat.. manchmal sogar so lange, dass die meldung kommt "netzwerk zeitüerschreitung",bei anderen seiten ist aber alles in ordnung....oft gehts aberauch ganz normal schnell.. laden 657452
habt ihr das auch ?? oder wisst ihr, woran das liegen könnte? weil das ist echt nur bei diesem forum....... laden 76345
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyDi Okt 13, 2009 8:29 am

hmm..ja passiert mir auch gelegentlich aber eig. selten ...sonderbar ..... laden 303448
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyDi Okt 13, 2009 12:34 pm

ja find ich auch..
naja..^^ im moment gehts wieder, aber heute mittag gings gar nicht..:D:D naja..^^ passt schon..
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyMi Okt 14, 2009 7:03 am

bei mir ist das aber auch öfter ... aber wenn ich dann nochmal ganz aus dem internet rausgeh und dann nochmal rein, dann gehts meistens ... manchmal ist er auch ganz schnell beim laden und dann braucht er ewig, bis ich mich eingeloggt oder ausgeloggt habe ...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyMi Okt 14, 2009 1:31 pm

TINA schrieb:
bei mir ist das aber auch öfter ... aber wenn ich dann nochmal ganz aus dem internet rausgeh und dann nochmal rein, dann gehts meistens ... manchmal ist er auch ganz schnell beim laden und dann braucht er ewig, bis ich mich eingeloggt oder ausgeloggt habe ...
gut zu hören, dass es nicht an meinem computer liegt.. ist vielleicht das forum..hmm... läuft schon irgendwie^^
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyDo Okt 15, 2009 2:03 am

ich werd ma beim hauptanbieter nachschauen ob da iwo was steht ^^


nöp da is nix ..werd da nen beitrag verfassen und auf abhilfe warten laden 330392
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyDo Okt 15, 2009 4:38 am

Hey, das hab ich auch schon gemerkt. Manchmal ist das Forum einfahc abgecrascht und es kam Seite nicht gefunden oder so. Ist aber nur beim Forum. Nicht beid er Hauptseite. Einmal kam ne Meldung, "diese Seite wird gerade bearbeitet" und weg war's. laden 411751
Manchmal musste ich auch öfters Klicken bis endlich ne Nachricht abgeschickt worden ist.
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyDo Okt 15, 2009 5:41 am

die Hauptseite und das Forum sind zwei verschiedene anbieter ^^
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyFr Okt 16, 2009 4:03 am

ok ... jetzt ist gerade ein neues problem aufgetreten ... ist das bei euch auch, dass statt den smilies und den avatars nur rote x sind???
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptySa Okt 17, 2009 12:41 am

nein..., bei mir ist alles okay...
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptySa Okt 17, 2009 4:57 am

ja, heute gehts wieder ... an dem tag hat wohl mein pc gesponnen ... laden 76345 (mal wieder ...)
Nach oben Nach unten
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden EmptyMo Okt 19, 2009 10:21 am

hier wohl der ursprung des problems


Lakmé schrieb:
Liebe User,

die Ausfälle und langen Ladezeiten der Foren, die wir in der letzten Zeit gehabt haben, wurden hauptsächlich durch unseren neuen Serveranbieter verursacht.
Dieser neue Server, der uns von den Ingenieuren von IBM empfohlen worden ist, wurde eingesetzt, um dem stetig wachsenden Traffic all unserer Foren gerecht zu werden und die Leistung zu optimieren.

Wir bedauern zutiefst unsere Wahl dieses Anbieters, der bis heute, nach langem Nachforschen und Probieren, nicht in der Lage war/ist, uns eine stabile Lösung anzubieten.

Daher haben wir uns entschlossen, diesen Dienst wieder zu verlassen und zu einem weltweit bekannten Provider zu wechseln. Dieser Umzug wird innerhalb von wenigen Stunden stattfinden und wir sind überzeugt, dass es keine Schwierigkeiten geben wird.

Diese neuen Server sind ultra-effizient und werden euch endlich damit versorgen, was wir euch auch vorher schon versprochen haben: schnellere Foren, mehr Effizienz, 99,9%ige Betriebszeit und erhöhte Sicherheit für eure Daten.

Während des Umzugs können eure Foren längere Ladezeiten haben,aber seid nicht beunruhigt, es besteht kein Risiko eines Datenverlustes. Der Vorgang wird gut kontrolliert und eure Foren werden schnell wieder normal laufen.

Wir möchten uns nochmals entschuldigen für all die Unannehmlichkeiten, wir verstehen eure Verärgerung über die ganzen Ausfälle und Probleme der letzten Tage.

Daher werden wir, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang läuft und die Foren stabil sind, allen unseren Nutzern und Foren ein Geschenk machen.

mit den besten Grüßen
das Forumieren Team laden 753115

19/10/2009
Wichtiger Hinweis für alle deren Forum eine weiße Seite zeigt (Error 500) oder keine Foren/Themen zu sehen sind


Zuckerpuppe schrieb:

UPDATE/ 19.10.2009
Bisher haben wir diese Probleme festgestellt
1) weisse Seite, error 500 oder Unter-Foren oder Threads werden nicht angezeigt
2) Avatare, Smilies und Bilder der Galerie werden nicht angezeigt
3) Umleitung auf Forumieren oder ein anderes Forum
4) Servimg zeigt eine weisse Seite
5) neuen Domainnamen wählen ist nicht möglich
6) Forum in einer anderen Sprache


---------------------------------------------

bekannte Probleme

Bug #

Beschreibung

Link

Status

1
Error 500 (Problemmeldung)
keine Anzeige der Foren, Themen, etc.

Link

laden Resolukopieq8ed

2
Avatare, Smilies und Galeriebilder nicht vorhanden

Link folgt

laden En_cours2kopier8o1

3
Umleitung zur Forumieren-Hauptseite oder auf ein anderes Forum

Link

laden Resolukopieq8ed

4
Servimg zeigt eine weiße Seite


Link

laden Resolukopieq8ed

5
neuen Domainnamen bestellen ist nicht möglich

Link folgt

laden Resolukopieq8ed

6
Forum in einer anderen Sprache

Link folgt

laden En_cours2kopier8o1


---------------------------------------------

Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





laden Empty
BeitragThema: Re: laden   laden Empty

Nach oben Nach unten
 
laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Feedback-
Gehe zu: