StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Billy Talent in Stuttgart

Nach unten 
AutorNachricht
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Billy Talent in Stuttgart   Do Nov 26, 2009 2:54 am

Wuhahah!!!!!!!
26.11.2009!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab so lange gewartet! Jetzt geht's gleich los! warte nur noch auf meine schwester, dann fahren wir los. Freu mich so!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasp
Partner
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Billy Talent in Stuttgart   Do Nov 26, 2009 9:26 am

bist wahrscheinlich grade da :)
hoffe du hast spaß,kann mir aber nich vorstellen,dass es nich so ist :D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Re: Billy Talent in Stuttgart   Fr Nov 27, 2009 4:38 am

Oh und wie viel Spaß ich hatte!!!!!!! Ich weiß gar nicht qwo ich anfangen soll! es war einfach nur spitze!!!!
Ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher und ich hatte überraschend viel platz. Hab's mir viel enger und quetschender vorgestellt. Gut beim Pgen hat ich ein paar Prelluingen im Rücken, aber da war noch eine nicht-pogende reihe hinter mir, also ging's.

Schade war,d as die vorbands so lange gingen und Billy Talent so kurz vor kam.
Aber ich hatte nen super blick und es war echt lustig.
Ben hat uns stolz verkündet,d ass er ein neues deutsches Wort gelernt hat "Schlumper"
keiner wusste, was das sein soll.
Ben: "You know, bitch, motherfucker,etc."
Jaja,die auspsrache macht's. Ben's "schlumper" hat sich angehört wie "schlumpf"
Er hat auch zwischendurch einen Bh und einen Tanga aufgesammelt und gemeint, mal schauen, wie viele er am Ende vom Abend hat.

Dann haben sie sich noch riesig gefreut als wir "BillyTalent" klatsch-klatsch-klatschklatschklatschklatsch gemacht haben.
hab gehört, dass in anderen Ländern das nicht so gemacht wird und die Jungs das angeblich nur in Deutschland von den fans zu hlören kriegen.

Allem in allem war es ein super konzert!
will nochmal!
An die setliste kann ich mich nicht mehr genau erinnern. war irgendwie so:
Devil in a midnightmass
This suffering
Line and sinker
Rusted from the rain
Saint veronika
the dead can't testify
river below
surrender
This is how it goes
the Ex
Diamond on a lanmine
turn your back
try honesty

----------

Devil on my shoulder
Fallen Leaves
Red flag

kann sein,d ass sie Worker Bees oder Sympathy noch gespielt ahben. Weiß es nicht m,ehr so genau.

BILLY TALENT !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasp
Partner
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Billy Talent in Stuttgart   Fr Nov 27, 2009 5:04 am

hört sich super an :)
schlumper? :D:D das ist geil :D ich hör grad das frankfurt konzert und da hat er das auch erzählt :D vor the ex :D meint wahrscheinlich schlampe :D:D muss man erstmal drauf kommen :D

ich liebe es,wenn ben zwischendurch immer irgendwas labert :D
in dortmund sind die ganze zeit kondome rumgeflogen, er hat dann gefragt ,von wem die sind und dann ham ganz viele rumgeschrien und so und er meinte dann, die gehören ja eigentlich woanders hin und dann so: this is safe sex !:D dann hat er sich eins genommen und lief dann damit rum und so und dann ists geplatzt :D:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
C2B1

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 26
Ort : Dorf im badischen Odenwald

BeitragThema: Re: Billy Talent in Stuttgart   Sa Nov 28, 2009 1:36 am

hehe, hab ich auch schon gehört
Wo wurde aber das Konzert übertrragen? Im radio? Auf welchem sender?

jap im radio :) ich habs aber im internet angehört. you fm hieß der sender :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Billy Talent in Stuttgart   

Nach oben Nach unten
 
Billy Talent in Stuttgart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billy Bragg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Tour-
Gehe zu: