Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGeburtstag Aaron Bt_sit13

 

 Geburtstag Aaron

Nach unten 
AutorNachricht
Kyra
Admin
Kyra


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 39
Ort : Berlin

Geburtstag Aaron Empty
BeitragThema: Geburtstag Aaron   Geburtstag Aaron EmptyDo Dez 17, 2009 5:16 am

Künstlername: Aaron Solowoniuk

Bürgerlicher Name: Aaron Solowoniuk

Geburtstag: 21. November 1974

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: braun-grün

Haarfarbe: braun

Geburtsort: Streetsville, Ontario

Heimatort: Streetsville, Ontario

Aufenthaltsort: Toronto, Ontario (Kanada)

Nationalität: kanadisch

Kindheit: Aaron ist polnischer Abstammung und hat mindestens einen Bruder (Tevor). Er besucht in Streetsville (Kanada) die katholische Schule "Our Lady of Mount Carmel Secondary School", wo er Ian, Jon und Ben kennenlernt. Im Alter von 23 Jahren wird bei Aaron Multiple Sklerose (M.S.) festgestellt.

Familienstand: Aaron ist verheiratet

Kinder: Zudem hat Aaron eine Tochter.
Band: Billy Talent

Position: Schlagzeuger

Labels: Atlantic Recording Corporation (Warner)

Produzent: Gavin Brown (Billy Talent, Billy Talent II), Ian D’Sa (Talent II). Für Billy Talent III kann der Producer Brendan O’Brien, der bereits für AC/DC und Stone Temple Pilots gearbeitet hat, gewonnen werden.

Weitere Instrumente: Tuba

Frühere Bands: The Other Ones (dieselbe Besetzung, wie Billy Talent: Bandname The Other Ones hielt sich aber höchstens zwei Wochen), 1993-1999: Pezz (Billy Talents früherer Name)

Größter Chart-Erfolg: Billy Talent II klettert sowohl in Kanada als auch in Deutschland auf den 1. Platz der Album-Charts.
Auszeichnungen (Auswahl): JUNO Awards: Group Of The Year 2005 und 2007, ECHO: Best Rock/Alternative Band International 2007 und Best Newcomer/International 2007.
Gossip

Aaron lernt Ben und Jon über die Schülerband To Each His Own kennen, zu denen er als neuer Schlagzeuger dazustößt.

Auf einem Band-Contest lernen die drei Freunde Ian kennen und gründen kurz darauf die Band Pezz. Bereits nach kurzer Zeit nehmen sie die ersten Demos auf, die jedoch heute kaum mehr zu bekommen sind. Das erste 4-Track-Demo nennt sich Demoluca und die zweite, aus dem Jahre 1994, Dudebox. Ihr erstes und einziges offizielles Album nennt sich Watoosh! und wird 1999 veröffentlicht. Aufgrund der großen Nachfrage entscheidet sich Billy Talent 2005 zu einer Nachpressung.

Neben seinem Job bei Daimler Chrysler spielt Aaron mit Billy Talent die EP Try Honesty ein und tourt u.a. als Supporting Act für Goldfinger, Sparta, The Buzzcocks, Jane's Addiction, Lollapalooza und Warped durch Nordamerika.

Im März 2006 wendet sich Solowoniuk mit einem persönlichen Brief an seine Fans und informiert sie über seine Krankheit M.S., an der er zu dem Zeitpunkt bereits seit sieben Jahren leidet. Mit dem Brief versucht er u.a. anderen Erkrankten Mut zu machen und engagiert sich verstärkt für M.S. Organisationen.

An Weihnachten 2006 organisiert Solowoniuk zusammen mit seinem Bruder Trevor die Show „F.U.M.S.“ im Opera House in Toronto, die bereits 8 Minuten nach Vorverkaufsstart ausverkauft ist. Billy Talent spielten zusammen mit Alexisonfire und Moneen. Die gesamten Einnahmen der Show gehen an die M.S. Society of Canada.
Gerüchten zufolge...:

liebt Aaron Achterbahnen.

musste Aaron noch während einer Show ins Krankenhaus, da er von Bens Mikrophonständer am Kopf getroffen wurde und mit 18 Stichen genäht werden musste.

ist seine Frau Tätowiererin und hat das „ pals“-Tatoo gestochen, welches Aaron und Ben am Handgelenk tragen.

heißt seine Tochter Willow und er hat ihren Namen auf der Brust tätowiert.
Nach oben Nach unten
https://billytalent3.forumieren.de
 
Geburtstag Aaron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstag Ben
» Geburtstag Ian
» Geburtstag Jon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Tour :: Kalender-
Gehe zu: