Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSaint Veronica Bt_sit13

 

 Saint Veronica

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 15, 2010 7:21 am

hey ... hab grad auf der homepage gelesen, Saint Veronica 48282 dass saint veronica die 3. single sein wird!!! ... es gibt sogar schon fotos!!!
hier mal der link ... http://www.billytalent.de/fotos/billy-talent-videodreh-saint-veronica
hoffentlich klappts ... Saint Veronica 691910 i bin dadrin ned so guad Saint Veronica 550537
was haltet ihr von den fotos???
hättet ihr lieber einen anderen song als nächste single gehabt???
oder seid ihr zufrieden???
was denkt (und hofft) ihr, wird die nächste single werden???
(ich weiß, viele fragen ... aber hier war schon wieder ein bisschen wenig los ...)
kurz: ich find die fotos super ... saint veronica ist neben white sparrows mein lieblingssong auf dem album ... ich bin also sehr zufrieden ... und ich hoffe, dass white sparrows als nächstes kommt, allerdings glaube ich, dass sie the dead can´t testify als nächstes machen ...
aber ich bin froh, dass jetzt wieder eine neue single rauskommt ... Saint Veronica 149272 Saint Veronica 149272 Saint Veronica 149272
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 15, 2010 7:59 am

juhu! fin dich super
ist auch eines meiner lieblingssongs
die fotos find ich vielversprechend
freu mich auf's video
die puppe darin sieht so lustig aus
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 15, 2010 12:38 pm

ich finde saint veronika ist perfekt. ich hab soooo sehr gehofft, dass sie den song nehmen :) toll :)
die fotos sind geil :) billy talent videos sind immer super, von daher freu ihc mich schon total. dieser raum mit diesen ganzen puppen macht auf jeden fall schon mal ienen vielversprechenden eindruck..soll vielleicht so ein bisschen diese psychatrie darstellen?! kam mir so in den kopf :P :D:D:D:D:D

die single kommt übrigens erst am 26.2. raus :( müssen wir uns noch gedulden..:( aber egal :D
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 22, 2010 11:37 am

ich habe was sehr interessantes gefunden Saint Veronica 394744



kanns kaum abwarten Saint Veronica 221873
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 23, 2010 12:35 am

oh mann ... die bilder haben ja schon sooo geil ausgesehen ...
aber jetzt das!!! kanns auch schon kaum erwarten ...
v. a. hab ich im fanpage-forum gelesen, dass sogar ein film vom buch rauskommt ... zwar nur in englisch ... aber egal ... und dass sie da jetzt gerade die single rausbringen ...
das find ich jetzt schon wieder total klasse ...
:D
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 23, 2010 12:42 am

vll kommt in dem Film sogar das lied vor das wäre ma oberhammer.

hab mir das video gestern 5mal angeguckt, und ich werd immer ungeduldiger xD
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 23, 2010 12:44 am

Don-Chaos schrieb:
ich habe was sehr interessantes gefunden Saint Veronica 394744



kanns kaum abwarten Saint Veronica 221873

woa geil !

das video wird bestimmt hammer !!!!!! ich kanns auch kaum abwarten Oo Saint Veronica 405999


ich hab auf der roadrunner records seite geschaut und da steht:
See what else the band has to say about the making of the video, watch some raw footage of the shoot below, and stay tuned for the video premiere next week!

das video wurde am 20.1. da gepostet, das heißt die videopremiere ist in der nächsten woche, also so ungefähr der 27. denk ich mal und das ist in 4 TAGEN !!!!!!


Zuletzt von Wasp am Mo Jan 25, 2010 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 23, 2010 7:50 am

japadapadubiduh!!!!!!!!

freud ist riesig! Saint Veronica 394744 Saint Veronica 405999 Saint Veronica 149272 Saint Veronica 221873 Saint Veronica 585916 Saint Veronica 305471

aber zud em film: das wurde alles chon vorher festgelegt und der erscheint mittelrweile glaub ich schon auf DVD, heißt kein Billy Talent drin :(
das würde wohl auch nicht ganz zu dem stild es buches passen, denk ich..
aber egal. das video kommt bald!!!!! Saint Veronica 149272 Saint Veronica 149272 Saint Veronica 149272 Saint Veronica 149272
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySo Jan 24, 2010 2:20 am

ich denk, ich werd mir den film trotzdem irgendwo besorgen ...
mir gefiel das buch gut ... und es wär cool, wenn billy talent dabei wär, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, wenn nicht ...
aber auf das video freu ich mich jetzt eigentlich mehr ...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySo Jan 24, 2010 2:38 am

TINA schrieb:
ich denk, ich werd mir den film trotzdem irgendwo besorgen ...
mir gefiel das buch gut ... und es wär cool, wenn billy talent dabei wär, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, wenn nicht ...
aber auf das video freu ich mich jetzt eigentlich mehr ...

geht mir genauso !
den film will ich auf jeden fall sehen, weil das buch einfach gut war..
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMi Jan 27, 2010 10:54 am

AM 1.FEBRUAR IST VIDEO PREMIERE AUF MYSPACE!!!!!! Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873

geile sache, wie gut das ich meinen myspace account nicht gelöscht habe Saint Veronica 394744
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyDo Jan 28, 2010 3:34 am

Don-Chaos schrieb:
AM 1.FEBRUAR IST VIDEO PREMIERE AUF MYSPACE!!!!!! Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873 Saint Veronica 221873

geile sache, wie gut das ich meinen myspace account nicht gelöscht habe Saint Veronica 394744
jaha! hab's auch schon gelesen. Super!!! (link: www.billytalent.com )

aber heißt das, dass man einen MySpaceAccount braucht um das anzugucken? Saint Veronica 89860
wäre echt doof. Klar, das vid wird irgendwann so und so auf youtube erscheinen, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyDo Jan 28, 2010 3:52 am

JAAAA !!! hab ich auch gelesen :D::D

ich denke nicht, dass man da einen myspace account braucht :D ich glaube,die werden das einfach auf ihrer myspace seite posten.. zumindest hoffe ich das ;) :P
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 29, 2010 6:18 am

Wasp schrieb:
JAAAA !!! hab ich auch gelesen :D::D

ich denke nicht, dass man da einen myspace account braucht :D ich glaube,die werden das einfach auf ihrer myspace seite posten.. zumindest hoffe ich das ;) :P
hoff ich auch, sonst wär das echt doof. Saint Veronica 476355
aber so wie das aussieht muss ich da noch so ein flash-dings installieren, bevor ich videos auf myspace angucken kann... Saint Veronica 89860
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyFr Jan 29, 2010 7:35 am

um welche uhrzeit denn??? aber selbst wenn ich nicht die premiere seh ... es ist sowieso ein paar stunden später auf youtube ... Saint Veronica 550537 ...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 30, 2010 1:02 am

TINA schrieb:
um welche uhrzeit denn??? aber selbst wenn ich nicht die premiere seh ... es ist sowieso ein paar stunden später auf youtube ... Saint Veronica 550537 ...

vielleicht bleibt es ja danach auch bei denen auf der myspace seite !?! das hoffe ich mal :)
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 30, 2010 5:45 am

klar, wird das beid enen auf der MySpace seite bleiben. Saint Veronica 550537
eien Uhrzeit wurde nicht angegeben. ichd enke die stellen das vid einfach rein und dann kann mansich das da angucken.
Am Montag ist es schon so weit!!! Saint Veronica 149272 Saint Veronica 15813
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 30, 2010 7:03 am

ja, das glaub ich auch :)

jaaa, montag schon !!
eines der wenigen male, bei denen ich mich auf montag freue :p :D:D
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptySa Jan 30, 2010 10:53 pm

Wasp schrieb:
ja, das glaub ich auch :)

jaaa, montag schon !!
eines der wenigen male, bei denen ich mich auf montag freue :p :D:D
ja, geht mir genauso. Saint Veronica 394744
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 2:34 am

okey ... hier ist der link: Saint Veronica 89811
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=102584072
habt recht: das ist bei myspace wenn man auf videos klickt ... da ist auch schon fallen leaves und so ... Saint Veronica 48282
ich find das video klasse ... am anfang hab ich mir so gedacht: ok ... aber dann wirds immer besser und auch der schluss ist gut ... wenn auch traurig ... naja ... genial eben ... wie jedes billy talent video ... Saint Veronica 550537 Saint Veronica 15813 Saint Veronica 405999 Saint Veronica 149272 Saint Veronica 221873
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 3:38 am

hammer Oo
ich weiß gar nicth, was ich sagen soll !! das video ist geil. billy talent haben wie immer meine erwartugen übertroffen ;D
einfach super video! :)
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 5:44 am

will's auch angucken!!!! Saint Veronica 443241 Aber geht nicht. Muss erst diesen doofen Flash-Player installieren. Saint Veronica 76345
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 6:01 am

C2B1 schrieb:
will's auch angucken!!!! Saint Veronica 443241 Aber geht nicht. Muss erst diesen doofen Flash-Player installieren. Saint Veronica 76345

mach das doch einfach :P
die, bei denen das klappt, scheinen den ja auch zu haben, von daher kann der bestimmt nicht schaden oder so.. und für das video lohnt es sich echt :D:D
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 8:17 am

ich hab mir den auch installiert und der kostet nichts ... also zumindest hab ich noch nie ne rechnung oder so bekommen ... Saint Veronica 550537
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica EmptyMo Feb 01, 2010 8:25 am

TINA schrieb:
ich hab mir den auch installiert und der kostet nichts ... also zumindest hab ich noch nie ne rechnung oder so bekommen ... Saint Veronica 550537

ne, cih glaub auch nicht, dass der was kostet :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saint Veronica Empty
BeitragThema: Re: Saint Veronica   Saint Veronica Empty

Nach oben Nach unten
 
Saint Veronica
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saint Veronika
» Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Billy Talent's Neues Album-
Gehe zu: