Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe White Stripes Bt_sit13

 

 The White Stripes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

The White Stripes Empty
BeitragThema: The White Stripes   The White Stripes EmptyMi Aug 25, 2010 8:19 pm

so ... da ja im moment mehr als tote hose is, dacht ich mir wir brauchen was zu reden :D
und da bei mir im moment die white stripes ganz hoch im kurs sind, wollt ich mal eure meinung zu ihnen hören ... auch zu jack whites gitarrenspiel und so ...
uns vllt ein bisschen drüber unterhalten ...
(was anderes fällt mir jetz auch nich ein ... aber wenn euch noch was anderes einfällt ... gerne ... ich vermiss die zeiten, in denen vier neue nachrichten gewartet haben, als ich reingeschaut hab ;) ... ^^)
also: ich find die white stripes toll, jacks gitarrenspiel ist außergewöhnlich (wenn auch iwie anders) und die musik ist genial und einfach ...
mein lieblingssong ist zz jolene ...
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyMi Aug 25, 2010 10:49 pm

ich kenn zwar nicht viele songs von denen aber ist trotzdem ne hammer band, das bekannteste ist ja Seven Nation Army The White Stripes 394744
war eins der ersten songs die ich auf der gitarre spielen konnte :P
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyMi Aug 25, 2010 11:56 pm

geil ... wia lang hosd du da scho gspuid???
is des arg schwa??? (i spui jetz nämlich seit ... *überleg* 4 wochn *juhuuuuu* ... de hob i zum abschluss griagt und ab september fangt dann da unterricht o ... aba smoke on the water ko i scho :p und how many roads und lady in black ^^)
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyDo Aug 26, 2010 10:27 pm

also seit anfang august spiel ich genau ein jahr gitarre ^^
nee also das ist wirklich einfach das lied, ist eins der einfachsten lieder die ich kenne. jaaa Smoke on The Water is auch einfach The White Stripes 394744

ein Freund von mir meinte letztens das er die White Stripes schonmal live gesehen hat und meinte das die live echt der hammer sein solln
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyDo Aug 26, 2010 10:33 pm

ja, die white stripes sind schon gut. ich kenn jetzt nur zwei songs von denen (weiß aber nicht die titel) und halt den Song zum letzten James bond Film in dem halt Jack white mitgesungen und mitgespielt hat. Das ist echt ein gutes Lied. gitarre scheint der ja wirklich gut spielen zu können.

Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyFr Aug 27, 2010 12:33 am

jaa stimtm das kenn ich auch noch xD
das lied ist wirklich gut, also Jack hat echt was drauf, glauben ja nicht viele das der was draufhat
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptyFr Aug 27, 2010 2:24 am

ja live sind sie gut ... eiso ich weis es halt von der live-dvd :D ...
ne ... ich find schon auch, dass der gut is ... der hat ja glaub ich auch musik studiert ...
er kann ja schlagzeug, gitarre UND singen ... eiso ich findn gut :D
cool ... wenn des wirklich so leicht is, wies aussieht muss ich mal kuckn, ob ich iwo die notn herkrieg ... vllt hörts meine schwester auch raus ;)
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptySa Sep 11, 2010 4:21 am

du kannst auch auf www.ultimate-guitar.com schauen.. da stehen akkorde und tabs.. je nach lied is das eine hilfreicher als das andere :D
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptySa Sep 11, 2010 6:01 am

WOW wie geil isn des??? :p
meine sis is gleich total ausgeflippt ... danke ... von der seite ham wir beide bisher noch nix gehört ... ;)
sieht hilfreich aus :D
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptySa Sep 11, 2010 8:58 am

jo kein ding :D
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes EmptySo Sep 12, 2010 6:29 am

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The White Stripes Empty
BeitragThema: Re: The White Stripes   The White Stripes Empty

Nach oben Nach unten
 
The White Stripes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Diskussion :: Musik Diskussionen-
Gehe zu: