Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBilly Talent Fan Bt_sit13

 

 Billy Talent Fan

Nach unten 
+2
Don-Chaos
TINA
6 verfasser
AutorNachricht
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptyFr Aug 07, 2009 9:39 pm

Ich wollte einfach mal fragen, wie seid ihr eigentlich Billy Talent Fans geworden???
Also, ich hab sie das erste Mal auf der Schulfaschingsfeier :joker: gehört, da haben sie Fallen Leaves gespielt (aber das war schon 2007, glaub ich ...) und meine beste Freundin und Cousine war da zu der Zeit schon voll auf Punk-Musik und dann hab ich sie gefragt, ob sie das Lied hat. Dann hab ich mir das Album angehört und mir hat es gar nicht sooo gut gefallen (Billy Talent II). Aber dann hab ich auf MTV nochmal das Video zu Fallen Leaves gesehen und dann hab ich mir beide Alben gekauft und seitdem bin ich Billy Talent Fan ...
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptyFr Aug 07, 2009 10:39 pm

2006 hab ich Fallen Leaves auf MTV gesehen, und hab nur gedacht Wow ❤
danach bin ich erstma zu Media Markt und hab nachgefragt ob sie Alben von den haben, hatten sie dann auch ^^
und seit dem sinds meine :P
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptySo Aug 09, 2009 11:05 pm

Nu, bei mir begann das so mit dem zweiten album. ich hab begonnen Rock und so zu hören und dann kam meine Sister, die so ziemlich jede CD kauft, di momentan in ist, und spielte mir devil in a midnight mass vor. Ich war erstmal baff. genial! :cheers:
Dann hab ich mir ihre CD ausgeliehen, auf Kasette aufgenommen und rauf und runter gehört! Dann habe ich die &&& bekommen, dan hab ich die erste gekauft, letztens die dritte und weil die Kasette anfängt zu eiern (ich hör sie zu oft! :P ) , muss ich die zweite demnächst kaufen.
Billy talent ist für mich echt das Ultimativum hoch hundert!!! Das ist die perfekte Musikrichtung für mich. Ich kan einfach nicht anders als jedes lied zu lieben!
Nach oben Nach unten
S.H.A.R.P

S.H.A.R.P


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.09

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptyMi Aug 12, 2009 6:50 am

naja ich blade jetzt seit ~15 jahren irgendwann ereichten uns neben antiflag und co. auch billy talent, wir haben halt viel punkrock gehört^^

Billy Talent Fan Roller
Nach oben Nach unten
Magda




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 28
Ort : Bayern

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptySa Aug 15, 2009 7:21 am

mein bruder hat voll viel punk und so zeug gehört und am anfang hat mich das mega genervt aber nach und nach hab ich dann auch immer mehr von ihm angehört und dann bin ich eben auch zu billy talent gekommen und hab es ab da mal mehr mal weniger gehört.
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan EmptyFr Sep 18, 2009 10:56 am

ich hab Devil in a midnight mass auf mtv gehört und fands gleich ganz toll.. joa ne.. und so hats dann angefangen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billy Talent Fan Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent Fan   Billy Talent Fan Empty

Nach oben Nach unten
 
Billy Talent Fan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billy Talent Cover
» Billy Talent in Dortmund
» Billy Talent in Stuttgart
» Billy Talent Font
» Billy Talent III fehlt der Biss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Billy Talent Related-
Gehe zu: