Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDevil On My Shoulder Video Premiere Bt_sit13

 

 Devil On My Shoulder Video Premiere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Devil On My Shoulder Video Premiere Empty
BeitragThema: Devil On My Shoulder Video Premiere   Devil On My Shoulder Video Premiere EmptyFr Aug 21, 2009 10:02 pm

Für die kommende Meldung bitte Zettel und Stift bereit halten.

Es gilt nämlich, eine tolle Video-Premiere anzukündigen

die der neuen Billy Talent-Single "Devil On My Shoulder". Am kommenden Dienstag, 25. August, erwartet euch um Punkt 13:55 Uhr die weltweite Erstausstrahlung des Videos, und zwar als letzter Clip in der Sendung "Noise Noon" auf MTV sowie MTV.de.

Vor kurzem hattet ihr hier ja bereits Gelegenheit, anhand ausgewählter Fotos einige erste Eindrücke vom neuen Video zu gewinnen. Was man dort sah, jagte einen kleinen wohlig-gruseligen Schauer über den Rücken: ein brennendes Schild mit der Aufschrift "HellŽs Waiting Room", düstere Straßenimpressionen sowie eine in teuflisches rot getauchte Nachtclub-Bühne.
Wer sehen will, wie diese Bilder im Zusammenhang aussehen, sollte also auf keinen Fall den kommenden Dienstag, 13:55 Uhr verschlafen!
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Devil On My Shoulder Video Premiere Empty
BeitragThema: Re: Devil On My Shoulder Video Premiere   Devil On My Shoulder Video Premiere EmptySa Aug 22, 2009 12:36 am

eines der seltenden male, dass ich es nicht erwarten kann, dass das WE vorbeigeht :D
dienstag wird toll :)
sofort,wenn ich aus der schule komme, häng ich mich vor MTV :)
aber i-wie komisch, dass die weltweite erstausstrahlung bei noise läuft.. ??? naja. hauptsache das video kommt überhaupt :D
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Devil On My Shoulder Video Premiere Empty
BeitragThema: Re: Devil On My Shoulder Video Premiere   Devil On My Shoulder Video Premiere EmptySa Aug 22, 2009 1:16 am

tja, ich muss aufpassen, dass ich nicht verschlafe, weil ich ja noch ferien habe Devil On My Shoulder Video Premiere 15813 ... (steh ja immer so voll früh um 12:00 Uhr auf, weil ich immer die halbe nacht wach bin ... Devil On My Shoulder Video Premiere 149272 ) freu mich schon voll auf dienstag ... wird bestimmt geil ... ich find billy talent videos sind eh immer sehr gut ... also ... so wie river below oder devil in a midnight mass ... da sind die videos nicht einfach so hingeklatscht, sondern die machen sich da auch gedanken drüber ... glaub ich zumindest ...
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Devil On My Shoulder Video Premiere Empty
BeitragThema: Re: Devil On My Shoulder Video Premiere   Devil On My Shoulder Video Premiere EmptySa Aug 22, 2009 11:00 pm

Jahaha!!!! Hab's auch schon erfahren! Devil On My Shoulder Video Premiere 15813 Und ich freue mich riesig.
@ Tina:
Stimmt, die Videos sind immer cool von denen. Devil On My Shoulder Video Premiere 149272 Bin echt gespannt!!! Devil On My Shoulder Video Premiere 149272
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil On My Shoulder Video Premiere Empty
BeitragThema: Re: Devil On My Shoulder Video Premiere   Devil On My Shoulder Video Premiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil On My Shoulder Video Premiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil on my shoulder
» Devil On My Shoulder Single

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Offizielle Ankündigungen-
Gehe zu: