Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLieblings- Musikvideo Bt_sit13

 

 Lieblings- Musikvideo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 1:05 am

Und was ist euer Lieblingsvideo von BILLY TALENT?
Ich mag River below und Nothing to lose sehr. aber Fallen leaves und DOMAS sind auch der hammer! Lieblings- Musikvideo 405999
Nach oben Nach unten
ThirtyFrank

ThirtyFrank


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 28

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 1:18 am

ich find DOMS is bis etz das beste..und natürlich River below Lieblings- Musikvideo 15813
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 1:22 am

ich finde river below und devil on my shoulder am besten ... weil river below hat irgendwie ne botschaft halt ... also in dem video gehts um was und die roten augen von ben in doms sind halt irgendwie voll geil ... Lieblings- Musikvideo 149272
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 2:58 am

ich mag alle, weil jeden video was besonderes is Lieblings- Musikvideo 394744
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 6:17 am

ich schließ mich don chaos an :D

jedes video ist super cool....ich finds echt geil, dass sich die band auch wirklich gedanken um die videos macht.....man kann sich vor jedes video setzten und es richtig interpretieren und so....damit beweisen sie echt niveau......ist nicht so mainstreem kacke,die man sich mal nebenbei reinzieht oder einfach nur auf sich einlaufen lässt, wenn man nichts besseres zu tun hat......^^
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 6:27 am

ich finds echt geil, dass sich die band auch wirklich gedanken um die videos macht.....man kann sich vor jedes video setzten und es richtig interpretieren und so....damit beweisen sie echt niveau......ist nicht so mainstreem kacke,die man sich mal nebenbei reinzieht oder einfach nur auf sich einlaufen lässt, wenn man nichts besseres zu tun hat ...

bin ganz deiner meinug ... die videos haben echt alle nen hintergedanken ...
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptySo Aug 30, 2009 10:40 pm

kann euch beiden nur zustimmen. Die Jungs von BT machen sich echt gedanken bei den vids.
Was ich auch gut find, ist dass sie sich irgendwie aus der Geschicktee, die in den einzelnen Videos erzählt wird raushalten und nur so ihr eMusik spielen.
(gut, Doms und Fallen leaves sind da ein bisschen die ausnahme.)weil mich stört es ein bisschen, wenn bei manchen bands z.B. Green Day nur einer, meistd er Sänger, irgendwie rumlatscht und was macht. und die anderen kaum gezeiogt werden.
Bei Bt istd as anders. :-)
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo EmptyMo Aug 31, 2009 1:27 am

stimmt ... außerdem machen sie alle interviews meistens zusammen ... und da sagt dann jeder was ... oft ist es, dass nur der sängerr das interview macht oder zwar alle da sitzen, aber nur der sänger labert ... Lieblings- Musikvideo 175363
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings- Musikvideo Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- Musikvideo   Lieblings- Musikvideo Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings- Musikvideo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Musikvideo wird DOAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Billy Talent Related-
Gehe zu: