Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBilly Talent FUMS Konzert in Köln Bt_sit13

 

 Billy Talent FUMS Konzert in Köln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptySo Dez 06, 2009 1:28 am

Joa ne.. ich war gestern in Köln auf dem FUMS konzi von billy talent und es war richtig geil !!
sie haben ne geile setlist gehabt (sie haben u.a. auch mal pins and needles gespielt und white sparrows und haben waiting room von den fugazis gecovert,was ich total geil fand). bei der zugabe kamen dann bernd von den beatsteaks und vom von den toten hosen und haben mit bt i fought the law gespielt,das war HAMMER! ein durch und durch gelungenes konzert und sogar noch besser als das in dortmund, finde ich :)
das coolste is,das ich jetzt auch so ein schwarzes gummiarmband habe,auf dem FUMS steht :D

ich werde auch videos bei youtube uploaden,dann poste ich hier den link :D alerdings is die quali wahrscheinlich schrecklich :D
naja..^^
schade,dass die deutschland tour jetzt vorbei ist,aber sie kommen ja immer wieder :)
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptySo Dez 06, 2009 1:30 am

Boah! Billy Talent FUMS Konzert in Köln 89860 Hört sich echt super an!
Billy Talent FUMS Konzert in Köln 76345 Ich wollte da auch hin!
War das eigentlich eine Veranstaltung mit mehr Bands als nur Billy talent und Cancerbats und Silverstein?
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptySo Dez 06, 2009 4:54 am

C2B1 schrieb:

War das eigentlich eine Veranstaltung mit mehr Bands als nur Billy talent und Cancerbats und Silverstein?

ne nur cancer bats,silverstein und bt.
___

hier sind mal die videos (sind nich viele und is auch keine gute quali,aber egal :D)

ein teil von saint veronika:


waiting room (Fugazi cover):


i fought the law mit vom ritchie (die toten hosen) und bernd kurtzke (beatsteaks)


und den teil vor the ex, in dem ben schlampe sagt :D
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptySo Dez 06, 2009 6:28 am

geile videos, sound quali is sehr gut :D
ich wollt da auch hin aber isn bischen weit weg von hamburg
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptyMi Dez 09, 2009 3:53 am

Scheint echt ein super Konzert gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln EmptyMi Dez 09, 2009 10:25 am

C2B1 schrieb:
Scheint echt ein super Konzert gewesen zu sein.

wars auch echt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty
BeitragThema: Re: Billy Talent FUMS Konzert in Köln   Billy Talent FUMS Konzert in Köln Empty

Nach oben Nach unten
 
Billy Talent FUMS Konzert in Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billy Talent Fan
» Billy Talent in Dortmund
» Billy Talent in Stuttgart
» Billy Talent Font
» Billy Talent Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Tour-
Gehe zu: