Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Single „Saint Veronika“ erscheint heute Bt_sit13

 

 Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr März 26, 2010 2:03 am

Ein Song, inspiriert von einem Buch: Mit ihrer neuen Single „Saint Veronika“, die heute, 26.03., erscheint, schlagen Billy Talent genau diesen Weg ein.
Der Song ist inspiriert von dem Buch „Veronika beschließt zu sterben“ des brasilianischen Beststeller-Autors Paulo Coelho.
In „Saint Veronika“ geht es um eine gute Freundin, die in unerträglichen Verhältnissen lebt – und sich mit Selbstmordgedanken trägt. Der Song ist ein Aufruf an diese fiktive Veronika,
sich nicht aufzugeben: „ Veronika, Saint Veronika / You can’t leave this world behind / So be strong enough to hold on to us / We’re still right here by your side“.

Eindrucksvoll vertont durch die Band und eindringlich auf den Punkt gebracht von
Sänger Ben Kowalewicz, ist „Saint Veronika“ ein weiterer starker Song vom Erfolgsalbum „Billy Talent III“, mit dem die Band
bei uns im vergangenen Jahr auf Platz 2 der Charts einstieg.
Die Single „Saint Veronika“ ist ab heute überall im Handel erhältlich.

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Image_thumb
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr März 26, 2010 4:38 am

cool ... muss gleich mal in der nächsten stadt schaun und sie mir holen!!! Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 15813 Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 15813 Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 15813
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr März 26, 2010 5:43 am

na endlich! wurde auch zeit! hoff, dass es dieses mal wirklich stimmt
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr März 26, 2010 9:19 am

ich hoffs auch, und wenn nich druck ich mir das Cover aus, brenn mir den song auf CD und denn hab ich die single xD
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptySa März 27, 2010 1:55 am

Don-Chaos schrieb:
ich hoffs auch, und wenn nich druck ich mir das Cover aus, brenn mir den song auf CD und denn hab ich die single xD
Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 394744 so kann man's auch machen.
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptySa März 27, 2010 3:32 am

hab ich mit DOMS auch gemacht da es die Single ja nur als mp3 download gibt Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 394744
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptySa März 27, 2010 6:51 am

hat sich jemand die single gekauft?? sind da noch andere lieder drauf? OO
:D
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptySo März 28, 2010 5:04 am

Also ich kauf sie mir morgen, ich schreib denn rein ob da noch was anderes drauf ist ;)
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptySo März 28, 2010 5:28 am

Don-Chaos schrieb:
Also ich kauf sie mir morgen, ich schreib denn rein ob da noch was anderes drauf ist ;)

ahh cool :) danke :)
Nach oben Nach unten
Don-Chaos
Admin
Don-Chaos


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyDi März 30, 2010 1:01 am

hmm also Media Markt hat sie nicht denen ist nichts darüber bekannt -.-*
das pisst mich jetzt iwi bischen an Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 476355

bei Amazon gibts die auch nur als mp3 download.
also doch Cover ausdrucken und brennen Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 76345
Nach oben Nach unten
http://www.billytalent3.de.tl
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyMi März 31, 2010 4:40 am

so ne scheiße...
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyMi März 31, 2010 5:03 am

oh, mann, das war irgendwie klar. Da kann sich Saint Veronika also Doms anschließen... Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 476355
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr Apr 02, 2010 1:34 am

find ich doof ... dengt ihr, dass billy talent jetzt alle singles so scheiße veröffentlichen???
Nach oben Nach unten
C2B1

C2B1


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Dorf im badischen Odenwald

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr Apr 02, 2010 3:13 am

ja, hoffentlich nicht. Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute 89860
Gut, ich kauf ja eh keine; mag Singles irgendwie nicht so; aber trotzdem wäre das irgendwie scheiße, wenn das nur noch so online über mp3 geht. So ne Scheibe., die man dann auch ind er Hand halten kann, hat halt schon was...
Nach oben Nach unten
Wasp
Partner
Wasp


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 28

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr Apr 02, 2010 5:49 am

ich hoffe nicht..... rusted haben sie ja auhc ganz norml veröffentlicht.. vielleicht hat die band an sich da gar nicht soo viel zu "sagen".... machen vielleicht andere..

ich finds auf jeden fall doof, weil auf singles ja oft noch so rare tracks drauf sind... naja.. mal schauen, was da noch alles passiert ;P :D
Nach oben Nach unten
TINA

TINA


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute EmptyFr Apr 02, 2010 6:41 am

jo ... abwarten, tee trinken ... und hoffen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty
BeitragThema: Re: Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute   Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Single „Saint Veronika“ erscheint heute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saint Veronika
» Hamburg Konzert Heute
» Devil On My Shoulder Single
» Saint Veronica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Billy Talent :: Billy Talent's Neues Album-
Gehe zu: